Mittwoch, 30. September 2009

Frustabbau

hatte heute Mittag ziemlichen Frust,
den ich mit Kartenbasteln versuchte abzubauen,
fast gelungen... danach ging ich noch walken







Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow was für sexy Karten, das richtige für ein Männergeburtstag! Gefallen mir alle super gut.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir ja wirklich keinen Frust, aber wenn da solche Werke entstehen, dann sag ich nur BRAVO !!!

LG Renate

Moni hat gesagt…

Wowwww Jutta, deine Karten sind super gemacht....wenn ich Stress auf der Arbeit habe mache ich oft auch ein Kärtchen oder ATC und dann geht's mir wieder besser*ggg*. Es enspannt mich einfach.

Liebe Grüsse
Moni

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Jutta...das sind ja mal Karten der besonderen Art, die jedes Männer Herzchen höher schlagen lassen werden... ;o)
Die Karten werden begeistern..da bin ich mir sicher.

Hoffe es geht dir wieder gut und der Frust ist verflogen!
Vorsichtshalber drücke ich dir aber die Däumchen für einen tollen Tag!!
Liebe Grüße
Swaani

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Jutta..............da hat sich der Frustabbau aber gelohnt. Die Karten sehen super aus.

LG
Gitti

Elborgi hat gesagt…

Jutta- damit wirst Du bei den Herren gut ankommen! Tolle Karten
LG Elma

mueppi hat gesagt…

Dein Frust sollte eigentlich anhalten, liebe Jutta wenn Du dann sooooo kreativ bist und solch herrliche Sachen bastelst!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
schau mal bei mir vorbei!
Da ist etwas für Dich!!!!!!!!!!
LG Gisela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Na, das sind aber mal sexy Kärtchen ;-)

LG
GABI

gysmo hat gesagt…

also,wenn man bei Frust,solche Werke zustande bringt,dann müßtest du das mal öfter haben**gg**,denn deine Werke sind fantastisch
LG Simone

friemelchen hat gesagt…

Was du da gezaubert hast, alle Achtung toller Frustabbau, echt heiß!!!
LG Uli

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
ich bin`s nochmal!
Möchte mich auf diesem Wege bei Dir ganz herzlich für die wunderschöne Überraschungspost bedanken und Dir ein tolles Wochenende wünschen!
LG Gisela

Nefer hat gesagt…

Ein toller Frustabbau... *lach* Das sind supertolle Karten geworden.

Liebe Grüße, Nefer. :-)