Freitag, 21. August 2009

Challenge 2 in 1

habe mal an 2 Challenges teilgenommen,
hier lautete das Thema Schnörkel http://cutie-stampers.blogspot.com/ und hier war ein Sketch vorgegeben http://everybody-art-challenge.blogspot.com/

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.

Jane hat gesagt…

woow sehr schön! Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön Karte. Die Schnörkel gefallen mir total gut. Auch die Farben binde ich klasse.

lg Kerstin

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, ich drücke Dir die Daumen das Du gewinnst!

LG

Birsel

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Moi, die Karte ist ja süß geworden! Das Motiv ist richtig sweet und die Farbkombie gefällt mir auch! Toll gemacht! =)
glg Nina
CutieStampers-DT

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir richtig gut.

Lieben Dank fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.

LG Reni

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und du hast den Sketch toll umgesetzt.

Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Iris
EAC-Team

Hab ein Candy auf meinem Blog!!!

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist total süüüß geworden. Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki, Design-Team

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, noch dazu in meinen Lieblingsfarben. ;-D

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja

tina46 hat gesagt…

sehr süße karte !!! schöne farben !! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team