Samstag, 1. August 2009

3D Karten für die BF Challenge

Diese Karten habe ich für die Bastelfactory-Challenge mit dem Thema "Frösche" gemacht



Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Klasse Karten!
Die wären was für meine Tochter. Sie sammelt Frösche aller Art. Der Spruch auf der letzten Karte ist spitze!

LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Tolle Kärtchen, die mittlere sieht besonders cool aus !!

LG Renate

friemelchen hat gesagt…

Auch diese Karten gefallen mit super, die Motive sind aber auch zu schön!
LG Uli

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta
durch Zufall habe ich gerade deinen Blog entdeckt! Schön, dass du dich dazu auch entschlossen hast!
Wir haben alle bloggen lernen müssen, dass wird dir auch gelingen! Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Deine Froschkarten sind alle supertoll geworden!

Wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Blog!
Liebe Grüße Regina