Donnerstag, 24. Januar 2013

Winterzeit

Inspiriert von Heikes Karte (danke meine Liebe )
habe ich diese Karte gestaltet.
Sie passt zur Inspiration in die Stempelplauderei,
aber auch zur Challenge von Cards and More  Eis und Schnee.
Es ist zwar nur ein kleiner Schriftzug gestempelt,
aber ich hoffe, dass ich trotzdem die Bedingungen zur Teilnahme damit erfüllt habe ;-)


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Kärtchen mit der tollen Schneeeule ist sehr hübsch geworden. Dieser Eckfolder ist fantastisch und der Schneekristall passt super dazu !!

Herzliche Grüße Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, ein toller Folder und die Eule glitzert mit den Augen, der entgeht nix.
glg
Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Oh meine Liebe was für eine zauberhaft Winterkarte und der Folder ist ja wohl ein Träumchen.

LG Irmi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- die Glitzeraugen der Eule sind super
GLG Elma

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

Deine Eulenkärtchen schaut wunderschön aus, diesen Folder habe ich auch, aber noch nie benutzt *peinlich*

Herzliche Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Deine Karte ist so schön Jutta *schwärm* so toll eisig - winterlich!
lg Uli

mueppi hat gesagt…

Die Kasrte gefällt mir sehr gut und der Folder ist eine Wucht!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Das passt ja perfekt! Die Karte ist wundervoll, sehr schön gestaltet!


Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Jutta.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
da freue ich mich jetzt aber rießig, das ich dich inspiriert habe. Die Eule ist aber auch zu schön. Und deine Karte ganz toll geworden.
GLG heike

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

deine Karte mit der Schneeflocke und dem Eulenfolder gefällt mir sehr.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta
die Karte ist ja zu süß und die Umsetzung einfach klasse

LG

Birsel

Diamantin hat gesagt…

Das Eulenmotiv kenn ich noch gar nicht. Richtig schön.

Lg Anett

Claudia hat gesagt…

Hallo Jutta, was für ein toller Embossing Folder und toll gestaltet mti den Schneeflocken und den Strasssteinen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Winterkärtchen! Verlinke bitte demnächst direkt das Kärtchen und nicht den blog...dann brauchen wir nicht so lange zu suchen ;))

Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!

LG,Beate

Tamesis hat gesagt…

Wow... die karte ist ja toll geworden und gefällt mir sehr gut!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
Liebe Grüße
Vanessa