Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch
und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Auf dass es besser werde, als das Alte.

♥♥♥

Ich habe vor Weihnachten noch ein Post - it gemacht, das ich Euch zeigen möchte.
Leider ist mir das braune Band ausgegangen, so dass ich auf das gelbliche zurückgreifen musste.
Aber ich denke, es schaut trotzdem noch einigermaßen damit aus ;-)




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

super ist Dir das Post it gelungen und das Bändchen passt wunderbar dazu, da diese Farbe iach im HG des Vogels zu sehen ist.

Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute, vor allem, dass Du Deine Gesundheit wieder voll erlangen kannst und ich bin überzeugt, dass es weiterhin bergauf bei Dir gehen wird, in allen Belangen, meine Liebe !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Jutta,

das ist ein ganz süßes Post-it - und das gelbe Band ist super dazu, es macht das Ganze etwas frischer.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem, dass Deine Gesundheit so wieder hergestellt wird wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Doris

Tieva hat gesagt…

Liebe Jutta,

das ist ein wunderschöner Notizzettelhalter geworden.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Viele Grüße
GAbi

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
ist doch wunderbar geworden und das gelbe Band passt doch toll dazu.
Alles Liebe und Gute für dich fürs Neue Jahr, vor allem wegen deiner Gesundheit.
GLG Heike

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Büchlein hast Du gewerkelt!
Alles Gute für 2013 Jutta--
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Guten Rutsch und das Beste für 2013 wünsche ich dir, liebe Jutta.

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja.. es schaut super aus - ohne Frage!
PROSIT 2013 Jutta ... möge Dir das kommende Jahr Glück , Gesundheit und Freude bringen!
Du hast es verdient!

Knuddel!

friemelchen hat gesagt…

Jutta, auch Dir einen guten Rutsch und für`s neue Jahr nur das Beste, dass es ganz steil aufwärts geht!

Dein Zettelhalter ist wieder absolut gelungen, ein schönes Stück!

Sei lieb gegrüßt!

Uli

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Jutta,

die Katzen warten auf Dein Knuddeln. Nein, eigentlich nur Pünktchen, das Stempel-Katzi ist da eigen.

Anruf genügt - wir freuen uns (auch der zweibeinige Kater *ggg*)

LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Jutta....
Dein Post It Büchlein ist dir gelungen - auch mit gelben Band....

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

Lg Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
dein kleines Büchlein ist wieder vom allerfeinsten!

Für das neue Jahre wünsche ich dir alles Gute, mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Gleichzeitig möchte ich mich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber.*knuddel*

LG Regina

Martina2801 hat gesagt…

So ein wundervolles Post-it-Mäppchen hast Du mir auch einmal geschenkt, liebe Jutta und ich halte es in Ehren.
Ich wünsche Dir noch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr meine Liebe!
LG MARTINA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Liebe Jutta,
auch Dir alles liebe und viel Glück im neuen Jahr.
Lasen wir das Alte hinter uns und machen einen neuen Anfang.
Dein Büchlein gefällt mir gut.
GLG Sabine

mueppi hat gesagt…

Dein Post-it-Büchlein gefällt mir richtig gut, liebe Jutta!!!!!
Google Chrom blockiert immer noch, konnte aber schnell diesen Kommentar hinterlassen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
Dein Zettelbüchlein ist Dir megastark gelungen.

GLG Irmi