Samstag, 14. Januar 2012

Mein Gewinn

Regina hatte im Dezember ein kleines Gewinnspiel unter Ihren Blogbeiträgen für Poster gemacht und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen.
Vor paar Tagen kam ein dicker Umschlag mit lauter feinen Sachen an.
Seht selbst. Ganz tolles Papier, eine feine Neujahrskarte, 2 Bänder, Stempelchen und sogar ein kleiner mit Mieze war dabei.
Liebe Regina, habe vielen Dank. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch..ein toller Gewinn.

Lg Anett

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jutta zu Deinem tollen Gewinn.

GLG Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, da kann ich Dir nur ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn gratulieren. Das sind sehr hübsche Sächelchen !!!

Liebe Grüße und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zu dem Gewinn- tja Schwesterchen liebt solche schönen Überraschungen an die Blogger
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein toller Gewinn, da kann ich deine Freude verstehen!

Viele Grüße
Gabi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gratuliere. Dein gewinn sieht gut aus. Viel Spass damit.
LG Marja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jutta!
LG Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Ein toller Gewinn...herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta und viel Spaß damit!

Schönes WE wünsche ich Dir!

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta
es freut mich, dass du dich über den Gewinn freust, auch wenn er etwas verspätet bei dir ankam!
Bin schon gespannt, was du daraus werkelst!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta!
LG Gisela