Sonntag, 11. Dezember 2011

Niedlich

Mir war mal nach niedlich *g*
habe mir neue Schablonen gegönnt,
die ich gleich ausprobiert habe.
Wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir. Dir auch einen

______^____*_____*____*
_____^^^_*__SCHÖNEN _
____^^^^_***___3.___**
______ll______Advent___

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
die Karte gefällt mir richtig gut!!!!
Ich hatte mir auch diese Schablonen gegönnt und verwende sie sehr gerne!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Die Bäumchen sind ganz toll!
Noch einen schönen Adventssonntag wünscht
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, ich mag wie du mit den verschiedenen Texhniken gespielt hast!

VG
GABI

Margrit hat gesagt…

Hallo Jutta,
eine ganz bezaubernde Karte ist das, das Bäumchen sieht einfach nur schön aus!
LG Margrit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und diese Schablone werde ich mir auch gönnen, aber erst im neuen Jahr, denn für heuer ist es ohnedies schon zu spät !!

Lieben Gruß Renate

Irmi hat gesagt…

das ist wirklich eine niedliche Karte, eine große Freude, eine solche Karte zu bekommen.Mir gefällt der Sternenhintergrund so gut,die Bäumchen passen wunderbar drauf.
Adventliche Grüß von Irmi

friemelchen hat gesagt…

Knuffig ist dein kleiner Schneemann, hoffentlich hat er keine angst so allein im Wald zwischen den ganzen Tannen *gg*.
Eine richtig eisige Winterszene , sieht toll aus mit dem Eiszapfen und dem tollen Hintergrund!

lg Uli

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Toll mit dem geprägten Hintergrund und den Tannen!

LG Regina

doris hat gesagt…

Mir gefällt deine ganze Karte... "SEHR GUT"!!

GLG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Knuffig Jutta! Gefällt mir gut.
LG Sabine

Nessie hat gesagt…

Ich bin ja nicht ganz so der Niedlich-Fan, aber Deine Karte finde ich suess!

LG Nessie

heike hat gesagt…

Manchmal kann es ruhig auch mal niedlich sein.Die Bäume gefallen mir total gut und passen super auf die Karte.
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Uiii Jutta, die Karte ist wunderschön.. schöne Kombi Stempelchen und Stanze.. gefällt mir gut.
Wünsche dir einen wunderschönen 4.Advent
Knuddelige Grüße von Anja

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte und so knuffige Karte liebe Jutta, ich bin ganz entzückt. Die Tannen machen sich hervorragend, mit denen liebäugele ich auch schon.

Herzliche Grüße
von Anke