Samstag, 22. Oktober 2011

Buchkarten

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder da.
Es geht mir besser und ich habe in der letzten Zeit zwei Buchkarten peu à peu gewerkelt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende.







Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, ganz besonders freut mich, daß Du auf dem Weg der Besserung bist und Du schon gebastelt hast !!!

Deine Werke gefallen mir äußerst gut !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Wunderschöne Werke, so edel in den gedeckten Farben.

VG
GABI

friemelchen hat gesagt…

Deine Buchkarten sind wieder superchön Jutta, fein da die Muse langsam zurückkehrt *knuddel*!

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

schön das es dir besser geht- hübsche Buchkarten hast Du gemacht
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Fantastisch zu hören dass es Dir besser geht. Und diese Buchkarten sind sehr schön Jutte. Tolle Zusammenstellung.
LG und gutes WE
Marja

mueppi hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht!
Deine Buchkarten gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

es freut mich, dass du wieder werkeln kannst! Deine Buchkarten sehen ganz toll aus!

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

freu mich von dir zu lesen.. schöne Buchkarten hast du gewerkelt.. hoffe es geht nun wieder aufwärts bei dir.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Nessie hat gesagt…

Aehr huebsch Jutta, gefaellt mir richtig gut!

Liv und Heike hat gesagt…

Ich freue mich wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen und dann auch noch solche schönen Buchkarten zu sehen. Es ist schön, das es dir wieder besser geht, ich freue mich sehr für dich.
Sei ganz lieb gegrüßt Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Jutta, ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut, damit wir wieder mehr von Dir sehen.
Deine Buchkarten sind auf jeden Fall ein Hingucker.
LG Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Sehr hübsche Buchkarten sind das, liebe Jutta!
Super gewerkelt:-)

Hinsichtlich meines Blog-Giveaways werde ich Dich mit in die Lostrommel werfen und Dir ganz feste die Daumen drücken.

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht, Deine Buchkarten schauen sehr, sehr hübsch aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Ricardo Miñana hat gesagt…

Hello you have an interesting space,
if you like the lyrics full of tenderness, poetry,
I invite you to my spaces,
happy weekend.
a hug.

Diamantin hat gesagt…

Die stehen auch noch auf meiner Todo-Liste. Einfach super.

Lg Anett