Dienstag, 20. September 2011

Es wird....

Es geht aufwärts ;-)
habe doch tatsächlich ein Kärtchen geschafft für die Inspiration in unserem Forum.
Thema war Pilze.

Ein dickes Sammellob an meine Blogbesucher.
Ich bewundere auch weiterhin Eure tollen Werke,
nur nach viel Schreiben ist mir noch nicht.



Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie glänzend. Superschöne Karte. Liebe die Herbstfarben und auch die Eule auf dem Pilz. Ein tolles Kombination. Schöne Hintgergrund.
LG
Msrja

Elborgi hat gesagt…

schön das es dir besser geht
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Erstmal bin ich froh, daß es Dir besser geht und Du wieder Lust an Kärtchen werkeln verspürst.
Diese Karte gefällt mir ausgezeichnet, vor allem das Motiv finde ich große Klasse !!

Ich blogge jetzt ebenfalls :)

LG Renate

zirpeline hat gesagt…

Ein total klasse Kärtchen,gefällt mir super.
Schön,daß es dir wieder besser geht.

LG Marion

Heike hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Ich freue mich wieder was von dir zu sehen. Ein Eulenstempel steht ganz oben auf meiner "will ich haben" Liste.
Sei ganz lieb gegrüßt Heike

Regina hat gesagt…

Jutta, schön zu hören, dass es dir jetzt schon besser geht.
Deine Karte sieht sehr herbstlich aus, toll!

LG Regina

gysmo hat gesagt…

-freut mich ganz sehr,wieder was zu sehen von dir
-die Karte sieht sensationell aus
LG Simone

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

freu mich zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht. Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut.
Drückerle aus der Ferne
Anja

mueppi hat gesagt…

Das Kärtchen ist wieder super toll gelungen!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden. Hast Du toll gemacht. Freue mich auf mehr!
Liebe Grüße
Katrin