Freitag, 12. August 2011

Blogpause

Ich werde aus privaten Gründen eine Blogpause einlegen.
Für wie lange, kann ich Euch noch nicht sagen.
Hoffe, ich kann mich bald wieder melden.
Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.




Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, dann wünsche ich Dir viel Vergnügen und hoffe nicht, dass es aus irgend welchen schlechten Umständen sein muß.
glg
rosi

Elborgi hat gesagt…

Alles Gute Jutta!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Sonnenblumen und alles Gute.

LG Biggi (Orsolina)

mueppi hat gesagt…

Liebe Jutta
ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
LG Gisela

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich hoffe es ist nichts Ernstes und wünsche Dir alles Gute.
Bis bald.

Liebe Grüße
Paola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

alles Liebe für Dich Jutta!
Ich freu mich schon wenn ich wieder was von Dir sehen kann!

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta, ich hoffe es ist nichts negatives, was dich zu einer Blogpause veranlasst.Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und danke für die schönen Sonnenblumen.
Liebe Grüße Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

eine angenehme Blogpause und ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüsse
Moni

Anke hat gesagt…

Allerliebste Jutta,

ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist und freue mich jetzt schon, wenn Du wieder da bist.

Alles erdenklich Liebe
wünscht Dir
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Jutta,

da komm ich aus dem Urlaub heim und lese hier, dass du ne Pause einlegst... drück dich ganz doll und hoffe, dass es dir gut geht.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Barbara hat gesagt…

Liebe Jutta, ja, Schade ist es schon, aber was sein muß, muß nun mal eben sein, selbstverständlich wünsche ich Dir ebenso eine gute und angenehme Blog-Auszeit.

Viele liebe Grüße, Barbara

Nefer hat gesagt…

Oh, ich les das auch erst jetzt. Ich hoffe, es steckt nichts schlimmes dahinter, aber ab und an muss auch mal eine Auszeit sein. Alles alles Gute.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)