Sonntag, 19. Juni 2011

Basteltreffen

Gestern war ich zum Basteltreffen in Neuwied. Zwar nur kurz, aber es war schön, die Mädels wieder mal zu sehen.
Außerdem habe ich Margrit / Schnuffi persönlich kennengelernt.
Sie kam als Überraschungsgast und hat mich mit ihrer Anwesenheit mehr als verblüfft.
Gelungene Aktion Margrit und Doris!




Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das glaube ich gern, Jutta, dass du sehr überrascht warst. Schnuffi ist die Überraschung ja gut gelungen.

LG Regina

Margot hat gesagt…

Jutta, freue mich das Du einen schönen Tag hattest

Anonym hat gesagt…

Jutta, das freut mich für Dich, daß Du an so einem netten Treffen teilgenommen hast !!

Da hat Euch Margrit wohl mehr als überrascht !!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Es ist immer schön, andere Bastelfreunde zu treffen!
LG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

das glaub ich dir gerne, dass es ein schöner Tag war.. wäre gerne dabei gewesen.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß
Anja

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
ich hatte mich auch riesig auf ein Wiedersehen gefreut!!!!
Im Herbst bleibst Du hoffentlich länger!
Ich habe mir das obere Bild geklaut!
LG Gisela