Samstag, 7. August 2010

voilà... und nun in BLAU

tata.. und hier nun das blaue Ergebnis,
hoffe, auch dieses gefällt Euch ein wenig



Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine sehr schöne karte hast du gewerkelt, die farbe ist super

lg kerry

Ulrike*** hat gesagt…

...gefällt mir nicht nur ein wenig, sondern sogar sehr viel,...ich finde deine CD Post it Büchlein klasse,...liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

WOW!!! das Büchlein ist ja waaaaaaahnsinnig schöööööön! Das geprägte sieht supertoll aus!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Büchlein-
wünsche einen schönen Sonntag
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein tolles neues Werk für deine Kollektion... Farblich mit dunkel- und hellblau sehr passend.

Viele Grüße
Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Gefällt mir unheimlich gut, liebe Jutta! Ich glaube - ich muss Dir "meine Muse" nicht ausleihen:-)
Super gewerkelt!

Anke hat gesagt…

Auch in Blau total schön liebe Jutta, besonders gut gefällt mir auch das Vögelchen auf der Innenseite.

Liebe Grüße
von Anke

Katrin hat gesagt…

Mensch das sieht ja klasse aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Muss ich unbedingt auch mal eines machen. Wundervoll!
LG
Katrin

gysmo hat gesagt…

Oja, Jutta, gefällt mir richtig gut
LG Simone

Diamantin hat gesagt…

Auch in blau ganz chic.

Lg Anett

Moni hat gesagt…

Seeeehr schön deine PostIt-Büchlein!!. Dieser Stanzer von SU ist aber auch sein Geld wert. (Ich glaube den brauch ich auch*gg*)Auch sehr schön in weiss gestempelt.

LG Moni

Heike hat gesagt…

Gefällt mir super gut deine CD Verarbeitung. Ich hoffe es ist zum Nachmachen frei gegeben.

LG Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich finde Deine Büchlein große Klasse und werde diese bestimmt mal nacharbeiten. Daumen hoch.
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Jutta,
Dein Büchlein ist Dir megastark gelungen,gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee CDs in ein Post it umzuwandeln, gefällt mir sehr gut....auch die anderen beiden.

Lg, Helga