Samstag, 3. Oktober 2009

Guten Morgen Karte

das Thema bei unserer Inpiration lautet diesesmal Kaffee, Tee oder Kakao.
Fand dieses Bildchen so passend, spiegelt meine morgendlichen Gefühle wieder *g*

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Jutta
bei dieser Karte muss ich schmunzeln. Die Katze sieht so verknittert aus, ganz tolles Motiv!
Ich glaube, ich sehe morgens ohne Kaffee auch so aus!
Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Hallo Jutta,

woher weißt du wie ich morgens aussehe ;-)?
Die Karte ist wirklich super gut gelungen...

Liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Klasse karte Jutta- das Motiv ist spitzenmässig :-)
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist ja Klasse. Passt wie Faust auf's Auge.
Gefällt mir!!!

LG Biggi

Alexandra hat gesagt…

Eine klasse Idee und das Kätzchen ist ja voll der Hit. Super gemacht!

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Deine Inspiration ist wirklich ganz toll gelungen und so ein zerknittertes Kätzchen habe ich auch noch nie gesehen - supiiii !!

LG Renate

gysmo hat gesagt…

Ja,ja,paßt wie die Faust,auf`s Auge(so sehe ich manchmal auch aus)**gg**
Toll gemacht,total witzig
LG Simone

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich bin´s die Alicia.
Erstmal ein riiiiiiiieeeessen Kompliment zu deiner süßen Karte die du gemacht hast.
Und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meiner Mama ihrem Blog. Hat mich sehr gefreut.

LG Alicia :-)

friemelchen hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen Jutta, ich bin hin und weg!
LG Uli

bastelkueken hat gesagt…

Jutta, die Karte ist echt super klasse und ein super Motiv... die Katze braucht wirklich nen Kaffee.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Gruß
Anja

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist ja Spitze, liebe Jutta!
Die Katze guckt aber sehr muffelig in die Weltgeschichte!!!!!!
Toll Idee und super gemacht!!!!!!!!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Ach wie knuffig!!. Sag mal.... der Augenstempel mit der Uhr in den Pubillen(schreibt man die so?*ggg*) ist das "1" Stempel?

Liebe Grüsse
Moni

bastelcat hat gesagt…

Dankeschön für Eure lieben Kommentare ♥

Ja Moni, das ist ein Stempel,
weiß aber leider nicht mehr, woher.

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist das süß...
Ein süßes Kätzchen *schmunzel*