Sonntag, 14. Februar 2010

Dream

mir war mal nach scharz/weiß und diesem schönen Bildchen

12 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schön, schwarz-weiß mag ich total gerne und dieser Spruch *schwärm*

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, das ist wieder ein Augenschmaus geworden - supiiii !!

LG Renate

Regina hat gesagt…

Jutta, die Karte ist ja klasse! Hätte nie gedacht, dass so ein nostalgisches Bild so gut zu schwarz-weiß aussieht. Der Spruch gefällt mir.
Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

tolle Karte Jutta!
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön Jutta, da passt wieder alles!
lg Uli

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne schwarz/weiß Karte. Das Bild ist ganz toll. Peppt die Karte richtig auf.
glg
Rosi

TinasTüddelei hat gesagt…

Die wirkt so klassisch schön , gefällt mir absolut gut !

lg Tina

Martina hat gesagt…

Hallo Jutta,
dank` Dir für Deine Valentinsgrüße.
Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Valentins-Wochenende?
Dieses Kärtchen gefällt mir in dem schwarz/weiß sehr gut. Ich mag die Cuttle-Hintergründe.
Schöne Woche noch
LG
MARTINA :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Jutta,
ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir gelungen,und schwarz/weiß wirkt immer sehr edel.Klasse!

LG Irmi

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch, Jutta, das ist wirklich traumhaft geworden, da passt einfach alles zusammen!

LG
GABI

mueppi hat gesagt…

Wow..... Jutta
die Karte ist einmalig toll geworden!!!
Danke für die liebe Genesungspost!!!!!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte,gefällt mir super
LG Simone